Dein Sportportal für die Region Würzburg

Oktober 15, 2014 22:12

Die Würzburger Kickers holen noch einen Torwart

Mario Miltner verstärkt ab sofort das Team von Bernd Hollerbach
Die Würzburger Kickers haben kurzfristig einen weiteren Torwart verpflichtet. Mario Miltner (23) hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben und steht der Mannschaft ab sofort zur Verfügung. Der in Heidelberg geborene Deutsch-Spanier stand bis Juli bei der Zweitvertretung vom VFB Stuttgart unter Vertrag. Zuvor hütete er unter anderem bei Greuther Fürth II und Eintracht Frankfurt II das Tor.

„Wir haben einen in der Breite gut besetzten Kader, aber auf der Torwartposition hatten wir bisher nicht genügend Alternativen hinter Robert Wulnikowski. Bei der hohen Anzahl von Spielen in der Liga, im DFB- und im TOTO-Pokal brauche ich mehr als einen Ersatzmann auf dieser entscheiden Position und deshalb freue ich mich sehr über einen weiteren Keeper“, erklärt Kickers Cheftrainer Bernd Hollerbach.
Mit Mario Miltner wird diese Lücke nun geschlossen, so dass die Kickers für die kommenden Aufgaben gut gerüstet sind. Als nächstes steht am kommenden Samstag das Auswärtsspiel gegen Greuther Fürth II auf dem Programm (14.00 Uhr, Stadion am Laubenweg in Fürth). Beim Match gegen seinen früheren Verein wird Neuzugang Miltner aller Voraussicht nach bereits auf der Bank sitzen.

 

Comments are closed.